b, strong { color: #4CD274; letter-spacing: 1px; } i, em { color: #7BC4DE; letter-spacing: 2px; } u { color: #046C85; letter-spacing: 1px; text-decoration:none; border-bottom:1px solid #ffffff; } s, strike { color: #70E58D; letter-spacing: 1px; } h1 { font-family:century gothic; font-size:14pt; color: #01617D; font-weight:normal; border-button: 1px solid #65E286 border-left:4px solid #65E286 letter-spacing:2px; line-height:14pt; margin:4px 0px; }
✖Bin ich ihr echt so scheiß egal?

Jaa...das dachte ich mir als ich heute meine liebe Mutter angerufen habe, weil ich extreme Kopfschmerzen hatte/habe. Sie meinte nur sie könne mich nicht abholen, weil meine Schwester [18] das Auto hatte. Und legte prompt auf. Danke Mum. Als wären die Schmerzen nicht genug. Zum Glück rief dann Glo ihre Mutter an, die mich dann mitnahm. x3. Rettung.

Daheim legte ich mich dann verheult ins Bett und schlief ein paar Stündchen. Als ich aufwachte waren meine Augen total verklebt und angeschwollen. Als meine Mutter nach Hause kam, ging sie natürlich nicht runter in mein Zimmer und schaute nach mir. Jaa, das gibt einen richtig das Gefühl geliebt zu werden. Ich kann nicht mehr.

 

 

-›caro

18.3.09 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESiGNER
››Mädel // GÄSTEKL0 // DAMALS // EXiT //
Gratis bloggen bei
myblog.de